Abdeckgitter auf den Lichtschächten

Wir haben schon vor einer Weile maßgefertigte Abdeckgitter für unsere Lichtschächte bestellt. Bisher standen sie allerdings noch in der Garage, da wir beim Arbeiten im Garten zu viel Dreck gemacht haben. Da nun aber die gröbsten Arbeiten erledigt sind, haben ich sie mal auf die Lichtschächte gesetzt. Mit den Gittern oben und den Fliegengittern unten, hat nun keine Mücke mehr eine Chance. Und die Lichtschächte bleiben so hoffentlich auch etwas sauberer als ohne die Gitter.

Optisch sehen die Gitter auf jeden Fall sehr gut aus. Die Gitter lassen sich auf die eigentlichen Kellergitter aufkleben. Das haben wir jetzt aber noch nicht gemacht, da sie auch so gut auf den Schächten sitzen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *