Das letzte Stück Garten ist fertig angesät

Endlich fertig! Und sogar noch dieses Jahr vor dem Winter geschafft! 🙂 Nachdem wir auf einem guten Stück der Westseite den Humus noch mit der Hand aufbereitet und verteilt hatten, ist es uns jetzt kurz vor dem Winter mit dem letzten Stück doch zu viel Arbeit gewesen. Der Gartenbauer der Nachbarn war so nett uns mit seiner Profifräse, die er schon vor Ort hattte, kurz durch das letzte Stück im Garten zu fahren. Die ganze Aktion hat ca. 10 Minuten gedauert und das Ergebnis war wirklich sehr gut. Wir mussten danach nur noch alles mit der Harke gerade machen und den Humus etwas verdichten. Das haben wir wieder mit unseren Holzfliesen gemacht. Danach haben wir gestern Abend gleich noch den Rasen angesät und gewässert. Mal sehen ob der Rasen dieses Jahr noch durch kommt oder ob das erst im Frühling soweit ist.

Ein klitzekleines Stück müssen wir dann aber noch fertig machen, wenn die Kabelbrücke der Nachbarn weg ist. Momentan steht sie noch auf unserem Grunstück. Allerdings soll sie wohl bald nicht mehr gebraucht werden.  Im Frühjahr kommt dann auch unser Zaun und bis dahin sollte sie auf jeden Fall weg sein.

Merken

Merken

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *