Das Material für die Terrasse wird geliefert

Jetzt wo das Wetter immer schöner wird, wird es auch Zeit, dass wir mit der Terrasse beginnen. Nach ein paar Wochen Planung ist nun endlich das Material für die Terrasse eingetroffen. Aus Plazmangel im Garten, haben wir erstmal alles in die Enfahrt stellen lassen. Leider können wir dadurch erstmal unsere Garage nicht mehr befahren. Bleibt fürs erste nur noch der Carport und die Hofeinfahrt vor dem Carport als Stellplatz übrig.

Die dunklen Palisaden benötigen wir um die Terrasse etwas hoch zu setzten, damit wir aus der Balkontür ohne Stufe rausgehen können. Die hellen Steine sind die Terrassenplatten. Zusätzlich haben wir noch Vlies zum auskleiden der innenseite der Palisagen bestellt, sowie einen Sack kleiner Granitsteine, mit denen wir einen Kleinsteinzeiler an der Rassenkante unten an den Palisaden setzten werden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *