starkstrom-garage3

Der Starkstromanschluss in der Garage

Wir haben vorsorglich schon mal einen Starkstromanschluss in die Garage legen lassen. Damit können wir eventuell mal einen Plug-In-Hybrid laden und müssen nicht erst wieder ein Kabel verlegen. Ob wir das wirklich einmal brauchen wissen wir noch nicht aber wie es aussieht entwickeln sich die Autos immer mehr in die Elektro-Richtung.

Das Kabel liegt zwischen Haus und Garage noch auf dem Boden, und muss von mir noch eingegraben werden. Dazu werde ich einen 20 bis 30 cm tiefen Graben ausheben und das Kabel in eine Sandschicht legen. Da über dem Kabelverlauf ein Carport steht, sollte die Tiefe wohl ausreichen, damit die Frostsicherheit gewährleistet ist.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *