masse-an-kommunwand

Die Bautätigkeiten gehen weiter im Baugebiet

Vor ziemlich genau einem Jahr haben wir mit unserem Hausbau begonnen. Da der diesjährige Winter noch etwas milder als der letze Winter war, konnte dieses Jahr schon etwas früher mit der Bautätigkeit begonnen werden. Der erste Keller des nächsten Hauses steht schon. Und auch bei uns tut sich wieder etwas. Unsere Nachbarn fangen bald zum bauen an. Da wir eine Doppelhaushälfte haben, ist das natürlich auch für uns wieder spannend.

Die Baugrube auf den Nachbargrundstück ist schon abgesteckt und an unserer Kommunwand sind ein paar Maße aufgezeichnet worden. Es ist ganz gut, dass es bei den Nachbarn jetzt losgeht, denn irgendwann müssen wir uns ja Gedanken über einen Zaun machen. Zudem muss unser Lichtgraben noch befestigt werden. Das geht natürlich erst, wenn die Nachbarn mit ihrer Baugrube fertig sind.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *