Die Fenster werden eingesetzt

Obwohl es seit gestern recht stürmisch ist und sogar Sturmwarnung für die nächsten Tage ausgegeben wurde, sind heute die Fenster eingesetzt worden. Einige Fenster sind mit Rollladenkästen ausgestattet, während bei anderen ein Ziegelrolladenkasten zum Einsatz kommt.

Was noch fehlt sind die Fensterbänke und die Haustüre. Beides wird morgen montiert.

Mit den eingesetzten Fenstern ändert sich der Eindruck der Räume wieder ein bisschen, wenn auch nur geringfügig. Man kann sich nun immer besser vorstellen, wie es aussieht wenn es mal fertig ist.

3 thoughts on “Die Fenster werden eingesetzt”

  1. Hallo Martti,
    vielen Dank, ich denke die “guten Nerven” können wir alle gebrauchen 🙂
    Ihr seid ja schon ein gutes Stück weiter, bei uns wird diese Woche der Keller aufgestellt. Schon aufregend, wenn es mal los geht.
    Viele Grüße Angelika

  2. Die Fenster geben dem Haus ja doch eine ganz andere Ansicht… Nur die Fassade bzw die Tapeten werden das Raumgefühl nochmals stark verändern ;O) Aber alles in allem sieht es ja doch wirklich sehr schön aus und geht ordentlich voran.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *