Guten Morgen Baugebiet!

Wir sind Umgezogen! Die erste Nacht haben wir schon im neuen Haus verbracht und heute Morgen haben wir das erste Mal so richtig mitbekommen wie es ist im Baugebiet zu wohnen. Um kurz vor sieben finden sich schon die ersten Bauarbeiter ein, beim Frühstücken haben wir beobachten können wie eine Bodenplatte gegossen wurde. Eigentlich ganz witzig für eine Weile. Mal sehen wie lange es dauert, bis uns der ganze Trubel auf die Nerven geht.

Im Haus ist natürlich noch ein großes Chaos. Unser Umzugsunternehmen kam gestern mit 4,5 Stunden Verspätung bei uns an und dann hat der ganze Umzug natürlich bis spät in die Nacht gedauert. Ganz zufrieden sind wir nicht, wie das gestern gelaufen ist, darüber berichte ich aber noch einmal in einem separaten Artikel. Internet und Telefon kommt erst morgen und heute werden wir noch ein paar Möbel aufbauen und die ersten Schränke einbauen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *