Knappe 4 Wochen nach der Hausübergabe sind immer noch nicht alle Mängel beseitigt

Eigentlich wurden bei der Hausübergabe zwei Tage vereinbart, in denen alle Mängel, die vom Dekra-Sachverständigen aufgenommen wurden, beseitigt werden sollten. An diesen beiden Tagen war aber nur ein Handwerker bei uns. Ein Gewerk war schon vorher da und einer hat sich wenigstens telefonisch gemeldet, dass er es nicht schafft und am nächsten Tag kommt. Bisher ist ca. die Hälfte der Mängel beseitigt worden. Noch nichts gehört haben wir vom Elektriker und vom Fliesenleger. Alle anderen Gewerke waren mittlerweile da oder haben etwas von sich hören lassen.

Wie zum Beispiel der Treppenbauer. Ein Teil des Handlaufs muss  ausgetauscht werden, da es schief ist. Dieses Teil wird aber erst noch nach produziert.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *