Kostenloser 1-Jahres-Check unserer Küche: Toller Service von Weko

Heute war ein Küchenmonteur von Weko bei uns Zuhause und hat die Küche durchgescheckt. Das ist ein toller Service, den Weko da anbietet. Nach einem Jahr kann man die Küche völlig kostenlos durchchecken lassen. Der Monteur hat die Fronten nochmal nachjustiert, so dass die Fugen wieder gleichmäßig sind. Außerdem hat er die Öffnungsmechanismen der Hängeschränke, die nach oben aufgehen neu eingestellt und mir dabei gleich gezeigt wie ich das in Zukunft selber machen kann. Den Wasserhahn hat er auf meine Bitte hin auch nochmal etwas gedreht, so dass die Mittelstellung jetzt auch wirklich in der Mitte ist. Die Mittelstellung des Hahnes war von Anfang an etwas nach rechts verdreht und wir hatten das damels erst nach dem Einzug bemerkt, als die Monteure schon weg waren.

Wir sind nach dem ersten Jahr immer noch sehr zufrieden mit unserer Küche. Jedenfalls wenn man davon absieht, dass wir unser Kochfeld nochmal in ein Induktionskochfeld getauscht haben. Allerdings waren wir da auch selber schuld, weil wir hier erst sparen wollen und ein ganz billiges genommen hatten. Mit dem neuen Induktionskochfeld sind wir aber auch extrem zufrieden und ich kann jedem die Invesition in das etwas teurere Kochfeld und neue Töpfe nur empfehlen.

Merken

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *