Probleme mit einem Stellmotor für die Fußbodenheizung im Schlafzimmer

Wir haben schon seit längerem bemerkt, dass der Fußboden im hinteren Teil des Schlafzimmers merklich kälter ist, als im vorderen Teil. Nachdem ich mir vor kurzem die Einstellungen im Heizkreisverteiler angesehen habe, und an dem fehlerhaften Stellmotor leicht gedreht hatte, funktionierte er wieder eine Weile. Allerdings nur kurz, denn jetzt reagiert er schon wieder nicht auf das Thermostat. Der rechte Stellmotor für den Schlafzimmerheizkreis öffnet sich wie er soll, der linke bleibt immer geschlossen.

Ich habe daher heute eine Mangelanzeige bei MVS aufgegeben. Bisher hatte ich schon ein paar Kleinigkeiten bei MVS angezeigt und es gab nie Probleme. Die Mängel wurden immer ohne Probleme beseitigt. Auch im Nachhinein, sind wir immer noch davon überezugt, mit MVS eine sehr gute Hausbaufirma erwischt zu haben.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *