Wilkommen auf unserem Baublog

Herzlich willkommen auf unserem kleinen Baublog

Wir sind schon mitten in der Bauplanung und ich bin froh dass ich endlich die Zeit gefunden habe den Blog zu installieren. Genau wie sich unser Bauvorhaben in der nächsten Zeit hoffentlich stetig weiterentwickelt möchten wir auch diesen Blog mit der Zeit immer weiter ausbauen.

Wenn man baut hat man viele Entscheidungen zu treffen. Welches Grundstück, welcher Haustyp und welche Bauart sind nur die Spitze des Eisbergs. Wie soll der Grundriss des Hauses aussehen, mit welcher Heizungsart stattet man das Haus aus und wie groß soll das Ganze werden? All das sind Entscheidungen die man gewissenhaft treffen sollte, denn man wohnt ja hoffentlich eine ganze Zeit in seinem neu geschaffenen Heim. Daher gibt es für einen Baublog wie unseren auch eine Vielzahl von Themen über die man schreiben kann. Mal sehen wohin die Reise mit diesem Blog geht. Ich hoffe dass wir neben dem Bau noch genug Zeit haben hier regelmäßig Artikel veröffentlichen zu können.

Schaut doch in ein paar Tagen nochmal vorbei, bis dahin ist vielleicht schon der nächste Artikel online.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *