Wir bauen mit MVS Ziegelbau

Wir bauen mit MVS Ziegelbau

Wir sind wieder einen Schritt weiter gekommen! Heute haben wir den Werkvertrag für unser neues Haus unterzeichnet. Nachdem wir uns ein paar Angebote von Hausanbietern im Bauzentrum Poing machen ließen und auch noch Angebote von lokalen Baufirmen eingeholt haben, haben wir uns für die Firma MVS Ziegelbau entschieden.

Die Entscheidung ist schon vor ein paar Wochen gefallen, bis alle Details im Werkvertrag gepasst haben hat es aber noch ein bisschen gedauert. Wir sind nun erstmal froh, dass wieder ein Schritt geschafft ist. Als nächstes geht es an die Bemusterung der Sanitäranlagen und die Küchenplanung. Beides sollten wir bis zum Beginn der Werkplanung, die vermutlich Mitte Dezember startet, erledigt haben.

Als nächstes wird das Grundstück noch einmal vermessen und danach kann der Bauantrag erstellt werden. Der geplante Baubeginn ist Ende März und die Fertigstellung ist für Ende September geplant.

Update: Hier könnt ihr unser Fazit und unsere Erfahrungen mit MVS Ziegelbau nachlesen.

One thought on “Wir bauen mit MVS Ziegelbau”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *