Die Bauarbeiten in neuen Baugebiet Nandlstadt Nord-West 2 haben begonnen

Kaum ist der Bodenfrost für dieses Jahr vorbei, haben auch schon die ersten Bauarbeiten im neuen Nandlstädter Baugebiet Nord-West 2 begonnen. Nachdem die Erschließung gefühlt eine Ewigkeit gedauert hat, sprießen jetzt schon die ersten Fundamente, Bodenplatten und Keller aus dem Boden.

Baugebiet Nandlstadt Nord-West 2
Baugebiet Nandlstadt Nord-West 2

Das Foto ist am Ende der KW 09 aus nördlicher Richtung aus aufgenommen worden.

Den Bebauungsplan kann man sich hier auf der Seite der Gemeinde anschauen.

Das Bautagebuch Nandlstadt wünscht allen Bauherren im neuen Baugebiet eine ebenso erfolgreiche und spannende Bauzeit wie bei uns vor 6 Jahren.

Bei uns im vorherigen Baugebiet war es die letzte Zeit recht ruhig, da nur noch ein verspätetes Haus gebaut wurde und ein Grundstück nochmal neu mit der Ausschreibung des Baugebietes Nord-West 2 vergeben wurde. Das heißt, hier werden wohl in diesem Jahr auch nochmal die Bagger anrücken, bevor wir uns dann offiziell wohl von dem Namen Baugebiet verabschieden müssen, wenn nächstes Jahr alles fertig ist.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *